Am Donnerstag vor den Herbstferien haben die Klassen 4a und 4b ein Kartoffelfest gefeiert.

 

Am Freitag vor den Herbstferien sind alle Klassen der Berliner Schule zum Herbstlauf gegangen.

 

Mein Papa, meine Mama, meine Schwester, mein Bruder und ich sind nach Duisburg in den Zoo gefahren. Das war in den Sommerferien.

Bild Lama-Flamingo

 

Ausflug zum Wasserfall

In den Sommerferien sind mein Papa, meine Schwester, meine Mutter und ich einen Berg hochgelaufen. Wir sind 10 Minuten gewandert. Da war ein großer Wasserfall. Er war so hoch wie unsere Schule. Wir wurden nassgespritzt und haben viele Fotos gemacht.

1. Wie lautet Ihr vollständiger Name?

Daniela Bergmann.

2. Wann wurden Sie geboren?

Am 27. Oktober 1981.

3. Wo wurden Sie geboren?

In Essen im Bethesda Krankenhaus.

Wie lautet Ihr vollständiger Name?

Claudia Boobhun.

2.  Wann wurden Sie geboren?

Am 9.2.1982.

3.  Wo wurden Sie geboren?

In Essen.



Unser Rundgang durch den
Stadtteil Essen-Frohnhausen

Wir waren in der Türkei und haben das Zuckerfest gefeiert. Wir sind von Tür zu Tür gegangen. Wir haben etwas auf Türkisch gesagt: Bayraminiz Kutlu olsun - Alles Gute zum Bayram.

 

Ich hatte mein weißes Kleid an mit Blumen drauf.

 

Rojin

 

 

 

Wir  sind in der GRUGA gelaufen das war sehr warm. Alls wir da waren sind wir immer noch gelaufen und wir haben pferde und Pelikan