Mein Papa, meine Mama, meine Schwester, mein Bruder und ich sind nach Duisburg in den Zoo gefahren. Das war in den Sommerferien.

Bild Lama-Flamingo

 

Wir haben Zuckerwatte gegessen und Tiere gesehen und Tiere gefüttert. Am meisten haben mir die Lamas, die  Zebras, die Flamingos und die Löwen gefallen.

Dann sind  wir wieder nach Essen gefahren und sind nach Hause gegangen. Mein Papa wollte, dass wir Essen bestellen. Also haben wir Essen bestellt, aber wir mussten es noch abholen. Mein Papa hat meine Mama und meine Schwester nach Hause gebracht und mein Bruder und ich sind mit meinem Papa gegangen und wir haben das Essen geholt: Hähnchen mit Pommes!

Dann haben meine Familie und ich uns Pyjamas angezogen und gegessen. Zuletzt haben wir Fernsehen geguckt. Dann haben wir noch die Zähne geputzt und haben geschlafen.